Castel Garden TC 102 geht aus!?!

Diskutiere Castel Garden TC 102 geht aus!?! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Nachdem ich hier schon Hilfe wg. meinem "Differentialschaden" erhalten habe, noch mal eine Bitte: Der Aufsitzmäher springt an, aber je...
P

Peterle

Registriert
15.05.2006
Beiträge
17
Ort
Petershagen/Weser
Hallo! Nachdem ich hier schon Hilfe wg. meinem "Differentialschaden" erhalten habe, noch mal eine Bitte:

Der Aufsitzmäher springt an, aber je wärmer er wird, desdo öfter geht er plötzlich aus und verabschieded sich mit einer Fehlzündung, auch wenn ich den Schlüssel schon auf "aus" habe. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er in scharfen Linkskurven eher ausgeht. Auch kommt es zu Schwankungen in der Ladeanzeige beim Ausgehen.
Der B+S Motor hat 12,5 HP, Modell 286707 Typ 0160-01 Code 951114ZA. Oder liegt es an der Spritversorgung? Weiß jemand Rat?
 
mal sehn was passiert :D
da mir Ihr "Diff.schaden" immer noch unklar ist :cry:
-keine Schadendenserklärung- :cry: :cry: :cry:
bin ich mal gespannt wer sich für Sie nun den Kopf zerbricht :twisted:
werde das Thema verfolgen
 
Hallo, den Diff.-Schaden hatte ich erklärt! Es erwies sich als reiner Beobachtungsmangel meinerseits, weil das rechte Hinterrad auf der Achse drehte. Das Problem war mit einem 8mm Bolzen mit Mutter durch Radnarbe und Achse gelöst worden. Dank Ihrer detaillierten Hilfe übrigens!
 
Weiß jemand was über den Kondensator? Kann das Teil das Problem sein? Wo sitzt der?
 
Thema: Castel Garden TC 102 geht aus!?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.067
MofaRocker
M
X
Antworten
0
Aufrufe
1.093
xjrpeter
X
G
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Trabold
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2.647
didder
D
Zurück
Oben