Carolus?

Diskutiere Carolus? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was haltet ihr von Carolus? Ich frage mich, wer die Knarren braucht, die man so komplett verstellen kann?
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Was haltet ihr von Carolus?

Ich frage mich, wer die Knarren braucht, die man so komplett verstellen kann?
 
Ich habe einen 1/4"-Knarrenkasten von Carolus und bin recht zufrieden.

Die Verarbeitung ist gut (wenn auch nicht auf dem Niveau von Stahlwille, Heyco, usw.) und bisher hatte ich noch keine Probleme.
Gut finde ich v.a. die Ausstattung (Sechskant, Inbus, Torx, Kardangelenk, Verlängerungen...) und den stabilen Metallkasten, der trotz der kompakten Abmessungen noch Platz für Ergänzungen lässt. Ich habe z.B. noch einen Bithalter und einige Bits in den Kasten gelegt.
Bemängeln würde ich höchstens, dass die 6-kant-Nüsse noch das "altmodische" Profil haben.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut, und den Schwenkkopf der Knarre konnte ich auch schon gut gebrauchen (wenn auch eher selten).
 
Moin,
habe nen 1/2" Kasten von Carolus, allerdings mit ner normalen Knarre und schon mit Wellenprofil-Nüssen. Benutze ihn sehr viel am Auto und Motorrad ( nicht nur zur Wartung ) und bin sehr damit zufrieden.
 
Ich ahbe seid 3 Jahren einen Knarrenkasten von denen und kann den nur empfehlen :D
 
Thema: Carolus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben