Bungartz&Peschke Kleinschlepper T8P

Diskutiere Bungartz&Peschke Kleinschlepper T8P im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ihr´s Stelle mich hier in diesem Forum nun auch mal offiziell vor und nicht nur als interessierter Leser. Hallo! :D Gibt es hier...
E

EX-Taro

Registriert
08.05.2006
Beiträge
15
Ort
Horn-Bad Meinberg
Hallo Ihr´s

Stelle mich hier in diesem Forum nun auch mal offiziell vor und nicht nur als interessierter Leser. Hallo! :D

Gibt es hier eventuell Quellen über B&P T8P Schlepper ausser bei WWW.Bungartz.NL oder vom Holter Maschinen Handel.
Interessant wären Original Bilder oder Werkstattbücher auch in Kopie. Über den Hinweis zu Zubehör und Anbauteilen für diesen Schleppertyp wäre ich dankbar.
BJ: 1966
Motor: Perkins 4 107 /ca. 30PS
Farbe: aussen blassgrün, auf Getriebe, Motor, Achsen rot (leider nicht original)
nach aussen gedrehte Felgen, wegen Breite zwischen den Kartoffelfurchen :idea: , Überrollbügel, Steckrahmen mit Glasscheibe und Stoffdach.
Es könnte die letzte Serie von Bungartz gewesen sein, der T9P Nachfolger wurde von Gutbrod gebaut. :(

Grüßle :wink:
EX-Taro
 
Thema: Bungartz&Peschke Kleinschlepper T8P

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.762
ralle83
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Mac624
M
Zurück
Oben