Bullcraft KS 350

Diskutiere Bullcraft KS 350 im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Kettensäge von Bullcraft geschenkt bekommen. Und zwar das Modell KS 350. Nur leider fehlt mir die Bedienungsanleitung, leider...
R

RainerB

Guest
Hallo,
ich habe eine Kettensäge von Bullcraft geschenkt bekommen.
Und zwar das Modell KS 350.
Nur leider fehlt mir die Bedienungsanleitung, leider bin ich mit diesen Maschinen nicht besonders firm.
Kann mir jemand helfen wie bzw. wo ich an eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät komme ??

Danke im voraus

Rainer
 
hallo,

prinzip und bedienung der säge sollten gleich mit anderen benzin-sägen sein, so dass sie auch die anleitung von anderen geräten äquivalent nutzen könnten. wahrscheinlich sehen verschiedene bedien-elemente anders aus als bei ihrem gerät, aber das prinzip sollte das gleiche sein. eine solche anleitung können sie gerne als pdf-datei von uns bekommen.

bei interesse können sie von uns auch gerne die ersatzteilzeichnung des gerätes von uns bekommen.

bitte per email bei uns melden, wenn sie interesse haben sollten.
 
Thema: Bullcraft KS 350

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Blade
B
M
Antworten
8
Aufrufe
2.357
ManuelSchäkel
M
Zurück
Oben