Bündigfräser!

Diskutiere Bündigfräser! im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Wer kann mir helfen einen fetten Bündigfräser in Deutschland zu finden? In Amerika gibzs das alles aber eben nur mit zölligen Schäften und das...
C

charidis

Registriert
16.05.2005
Beiträge
1
Wer kann mir helfen einen fetten Bündigfräser in Deutschland zu finden?
In Amerika gibzs das alles aber eben nur mit zölligen Schäften und das pass nicht in meine Oberfräse.
 
M

Mosterich

Registriert
03.08.2004
Beiträge
166
Ort
Braunschweig
Hallo charidis,

was genau meinst Du mit einem "fetten" Bündigfräser? Eine besonders lange Nutzlänge?

Für viele Oberfräsen gibt es auch zöllige Spannzangen, dann würden auch die amerikanischen Fräser passen. Ansonsten würde ich erst mal bei Festool und Metabo schauen, die haben ordentliche Fräser und die Preise sind auch gleich dabei.

Gruß, Mosterich
 
Thema: Bündigfräser!

Ähnliche Themen

Schlagfeste "Holzbauschrauben" ...

Dewalt DW 615 Oberfräse Type 4

LED Leuchtlupe - Toolkraft

Sabo 52 Räder überholen

Ersatzteile Gutbrod MB 60-30 6960.08/1

Oben