Bündigfräser für Oberfräse

Diskutiere Bündigfräser für Oberfräse im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich suche einen Bündigfräser mit oben liegenden Anlauf-Kugellager. Ich habe bei Sauter einen gefunden, würde aber gerne wissen ob...
T

Tapio Reisinger

Registriert
03.11.2005
Beiträge
73
Ort
Ingelheim, Rheinhessen
Hallo zusammen,

ich suche einen Bündigfräser mit oben liegenden Anlauf-Kugellager. Ich habe bei Sauter einen gefunden, würde aber gerne wissen ob es noch weitere gibt. Gerne gute Qualität, darf dafür etwas mehr kosten.

Viele Grüße
Tapio
 
Hallo,

Frag mal bei Leitz oder Leuco die haben sowas bestimmt. Du mußt nur einen Vertreter oder Werkzeugladen finden, der dir sowas verkauft. Oder über einen Schreiner kaufen.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen mal abklappern:

CMT
Guhdo
KWO
Festool


Gruß

Heiko
 
Hallo...

Wenn Du mal auf der Festoolseite nach dem Artikel 491028 suchst, dann findest Du einen HM Bündigfräser der das Kugellager oben hat...Artikel 491027 wäre das Gegenteil und hat das Kugellager unten...Preislich liegt er knapp über 50 Euronen
 
Thema: Bündigfräser für Oberfräse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben