Bündigfräser für Oberfräse

Diskutiere Bündigfräser für Oberfräse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche einen Bündigfräser mit 12 mm schaft und einer schnittfläche von 5 cm mit untenliegendem Kugellager als Hartmetall. Aber ich...
D

dutzend

Guest
Hallo,
ich brauche einen Bündigfräser mit 12 mm schaft und einer schnittfläche von 5 cm mit untenliegendem Kugellager als Hartmetall. Aber ich finde sowas nirgendwo, egal wo ich Frage ich bekomm immer die gleiche Antwort und werde woanders hinverwiesen.

Kann mir da jemand helfen???

Bitte
 
hallo,
50mm ist eben schon recht viel aber schau doch mal bei www.festool.de (produktkatalog/fräsen...) ob die genau den haben den du willst weiss ich nicht aber die haben ein grosses fräser-programm auch mit 12mm schaft und anlaufring oben und unten...
gruss
 
Hallo Uwe,

ich werd verrückt, Du hier!?
 
Dietrich,

ich treibe mich an vielen Ecken herum (manchmal sogaran finsteren) aber fast immer warst Du schon vor mir da :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Bündigfräser für Oberfräse

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Tapio Reisinger
T
C
Antworten
6
Aufrufe
4.292
Cockroach
C
L
Antworten
7
Aufrufe
3.579
Guest
G

Neueste Themen

Zurück
Oben