Bündigfräser für Oberfräse

Diskutiere Bündigfräser für Oberfräse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche einen Bündigfräser mit 12 mm schaft und einer schnittfläche von 5 cm mit untenliegendem Kugellager als Hartmetall. Aber ich...
D

dutzend

Registriert
27.08.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich brauche einen Bündigfräser mit 12 mm schaft und einer schnittfläche von 5 cm mit untenliegendem Kugellager als Hartmetall. Aber ich finde sowas nirgendwo, egal wo ich Frage ich bekomm immer die gleiche Antwort und werde woanders hinverwiesen.

Kann mir da jemand helfen???

Bitte
 
K

kurzse

Registriert
05.08.2004
Beiträge
99
Ort
stuttgart
hallo,
50mm ist eben schon recht viel aber schau doch mal bei www.festool.de (produktkatalog/fräsen...) ob die genau den haben den du willst weiss ich nicht aber die haben ein grosses fräser-programm auch mit 12mm schaft und anlaufring oben und unten...
gruss
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Uwe,

ich werd verrückt, Du hier!?
 
U

uwelin

Registriert
25.03.2004
Beiträge
22
Ort
Ottobrunn
Dietrich,

ich treibe mich an vielen Ecken herum (manchmal sogaran finsteren) aber fast immer warst Du schon vor mir da :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Bündigfräser für Oberfräse

Ähnliche Themen

Unübliche Antriebsgrößen, wo sind sie euch begegnet?

Bezahlbare Tischbohrmaschine: Asiaten alle gleich?

Oberfräser 1/4" mit metrischem Schaft

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Vector Milano 2300 - rätselhafte Symbole und viele Fragen

Oben