BUDGET BAS1446

Diskutiere BUDGET BAS1446 im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag und vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe einen Budget BAS 1446...
Z

zk888

Registriert
17.10.2005
Beiträge
9
Hallo Forum,

ich schreibe heute meinen ersten Beitrag und vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich habe einen Budget BAS 1446 Akkuschrauber. Leider hat es mir von der Ladestation einen Transsitor gesprengt und zwar so das der Typ des Transistors nicht mehr lesbar ist. Mehrere Telefonate bei MPG Consulting Metro usw. waren ohne Erfolg, die schhmeissen die Dinger alle weg.

Meine Frage lautet: Hatt jemand vielleicht noch so eine Ladesachale vom BAS 1446 da und kann mir die Typenbezeichnung vom Transistor "Q2"auf der Ladeplatine mitteilen.?? Wäre eine prima Sache. Vielen Dank im Voraus.
mfg
Klaus
 
Hmm schwierige Sache gibts kein Symbol auf der Platine?
Mfg der Homeworker
 
Hallo Homeworker, vielen dank für die Antwort. Was meinst du mit Symbol?. Die Bezeichnung auf der Platine für den Transistor lautet "Q2", mehr ist da nicht....

Der Thread läuft mittlerweile unter Akkuschrauber, dort sollten wir Ihn auch weiterführen, vieln dank.
mfg
klaus
 
Thema: BUDGET BAS1446
Zurück
Oben