Buderus RC30 an Logamax Plus GB142

Diskutiere Buderus RC30 an Logamax Plus GB142 im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Servus liebes Forum, eine Frage. Im Heizungsraum im Keller befindet sich eine Buderus Logamax plus GB142 Heizungsanlage. In dieser steckt eine...
R

Roxxstar1000

Registriert
04.12.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Rodgau
Servus liebes Forum,

eine Frage. Im Heizungsraum im Keller befindet sich eine Buderus Logamax plus GB142 Heizungsanlage. In dieser steckt eine RC30. Kann man eine zweite im Wohnzimmer anbringen? Dort liegt noch das 14V Anschlusskabel. Und bevor ich dort eine hässliche Aufputzblinddose drauf setze, wollte ich einfach eine weitere gebrauchte RC30 bei Kleinanzeigen erwerben und dort montieren.

Ist das möglich?

Gruß
 
J

Jürgi

Registriert
10.12.2013
Beiträge
1.546
Wohnort/Region
Bayrisches Allgaeu
Das geht nicht, weil der GB 142 keine 2 Chefs a la RC 30 akzeptiert.
Du kannst aber den RC30 mit einem Wandhalter ins Wohnzimmer versetzen.
 
R

Roxxstar1000

Threadstarter
Registriert
04.12.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Rodgau
Hallo Jürgi, vielen Dank für deine Antwort. Weißt du ob es noch eine andere Methode gibt, beispielsweise eine andere Fernbedienung oder auch nur ein ablesedisplay, jenes dann kompatibel zur Situation ist?

Gruß
 
Thema: Buderus RC30 an Logamax Plus GB142

Ähnliche Themen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Metabo Akku Heizjacke HJA 14.4-18 (XL) Set (690841000)

DeWalt Akku- und Netzsauger DCV582

Mirka, Exzenterschleifer, Mirka DEROS 5650V 125/150mm 5mm

Oben