Buderus RC30 an Logamax Plus GB142

Diskutiere Buderus RC30 an Logamax Plus GB142 im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Servus liebes Forum, eine Frage. Im Heizungsraum im Keller befindet sich eine Buderus Logamax plus GB142 Heizungsanlage. In dieser steckt eine...
R

Roxxstar1000

Registriert
04.12.2022
Beiträge
2
Wohnort/Region
Rodgau
Servus liebes Forum,

eine Frage. Im Heizungsraum im Keller befindet sich eine Buderus Logamax plus GB142 Heizungsanlage. In dieser steckt eine RC30. Kann man eine zweite im Wohnzimmer anbringen? Dort liegt noch das 14V Anschlusskabel. Und bevor ich dort eine hässliche Aufputzblinddose drauf setze, wollte ich einfach eine weitere gebrauchte RC30 bei Kleinanzeigen erwerben und dort montieren.

Ist das möglich?

Gruß
 
Das geht nicht, weil der GB 142 keine 2 Chefs a la RC 30 akzeptiert.
Du kannst aber den RC30 mit einem Wandhalter ins Wohnzimmer versetzen.
 
Hallo Jürgi, vielen Dank für deine Antwort. Weißt du ob es noch eine andere Methode gibt, beispielsweise eine andere Fernbedienung oder auch nur ein ablesedisplay, jenes dann kompatibel zur Situation ist?

Gruß
 
Thema: Buderus RC30 an Logamax Plus GB142
Zurück
Oben