Buchentreppe abschleifen

Diskutiere Buchentreppe abschleifen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wer kann mir Tipps geben wie und womit ich eine Buchentreppe selber abschleifen kann? Die Treppe wurde von einem " Profi" völlig...
U

ulrich

Guest
Hallo

Wer kann mir Tipps geben wie und womit ich eine Buchentreppe
selber abschleifen kann?
Die Treppe wurde von einem " Profi" völlig ruiniert.
Es gibt Schleifriefen, unebene Oberflächen auf den Trittstufen bis
zu 0,5 cm aus der Ebene, Lacknasen von 6-8 mm Stärke, dunkle Flecken und matte Stellen ( möglicherweise Silikonpest) sowie
Silikonfugenmasse an den seitliche Scheuerleisten.
P:S Eine erneute Beauftragung des verusachenden Handwersbetriebs kommt nicht in Frage , da bei einem Nachbesserungsversuch alles noch schlimmer wurde. :(
 
Hallo,
also bei diesen Beschädigungen kann man bestimmt nicht mehr zu einer bestimmten Maschine oder Bearbeitung raten. Hier muss man nacheinander die einzelnen Oberflächen entfernen und behandeln. Bei 5 mm geht das aber schon in Richtung Totalschaden und ich würde prüfen ob man die Firma nicht dafür haftbar machen kann. Eine Erneuerung der Treppe wäre hier die einfachste Lösung.
Gruß
Alfred
 
Thema: Buchentreppe abschleifen

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
3.570
D_Mon
D_Mon
E
Antworten
41
Aufrufe
14.067
Eisenherz
E
H
Antworten
24
Aufrufe
9.832
Hobbyschrauber01
H
Zurück
Oben