Brill Rasentraktor Mähwerk beschädigt

Diskutiere Brill Rasentraktor Mähwerk beschädigt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Nachdem mein Mäher nach einigen Änderungen jetzt endlich wieder gut anspringt, habe ich gestern das Mähwerk ruiniert. Ich bin beim Mähen...
P

pflanzerl

Registriert
15.02.2004
Beiträge
16
Hallo!

Nachdem mein Mäher nach einigen Änderungen jetzt endlich wieder gut anspringt, habe ich gestern das Mähwerk ruiniert. Ich bin beim Mähen an einer Wurzel hängengeblieben und jetzt läuft nur noch ein Messer und es macht sehr laute Geräusche. Die Ursache war ein Wühlmausbau, der beim drüberfahren zusammensackte und schon wurde die Wurzel skalpiert. Wer kennt sich mit dem Mähwerk aus, was geht da normalerweise kaputt? Außerdem brauche ich dringend eine Serviceanleitung, da ich nicht weiß, wie ich das Mähwerk demontieren kann.
technische Daten:
Brill Duocut 102cm/15,5 PS Mäher
CASTELGARDEN
TCP102 Hydro
9,8kw
SN 98555
BJ 1998

Vielen Dank,
Steffen
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Bitte per E -mail bei uns Melden über
outlock info ad trabold-ma.de ich schicke liste im anhang
Gruss
Trabold
Beim Mäher Starten wo war das problem ??
 
Thema: Brill Rasentraktor Mähwerk beschädigt

Ähnliche Themen

Brill-Rasentraktor läuft nicht mehr

Startprobleme Rasentraktor

Oben