Brill Accu 38 Rasenmäher

Diskutiere Brill Accu 38 Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Brill Accu 38 bei dem der Motor nicht läuft. Spannung lieg am Accu an, und beim Einschalten leuchten die gelbe und rote Diode. hat...
F

fz7501fn

Guest
Ich habe einen Brill Accu 38 bei dem der Motor nicht läuft.
Spannung lieg am Accu an, und beim Einschalten leuchten die gelbe und rote Diode. hat jemand einen Tipp, warum der Rasenmäher nicht will?
 
Hallo

Ich kenne das Gerät nicht. Soweit ich weis haben Akkumäher eine Überstromsicherung. Überprüfe die mal. Müsste ein rotes "Knöpfle" zum draufdrücken sein.
Andernfalls das Gehäuse demontieren und mal direkt am Motor messen. Wenn dort Spannung anliegt sind mit Glück "nur" die Kohlen runter. Falls aber der Motor durchgebrannt ist wirds teuer...

Gruß Armin
 
Entweder ist die eletronic def.
oder Batterie leer bzw. Ladegerät defekt
 
Thema: Brill Accu 38 Rasenmäher

Neueste Themen

Zurück
Oben