Briggs und Stratton Motor

Diskutiere Briggs und Stratton Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin neu hier im Forum und aheb auch schon das erste problem. Bei meinem Briggs und Stratton Motor Modell 282707 Typ 0122 01 Code 9311034 D...
A

Adi

Guest
Hallo
Bin neu hier im Forum und aheb auch schon das erste problem. Bei meinem Briggs und Stratton Motor Modell 282707 Typ 0122 01 Code 9311034 D ist das Pleul gerissen. Der Motor war auf meinem Aufsitzmäher montiert. Wo bekomme ich ein neues her. hat vielleicht jemand noch eins liegen? Danke für eure Antworten.
Gruß Adrian
 
hallo,

das pleuel hat die bestellnummer 490348 und kann bei interesse in unserem ersatzteilshop bestellt werden. es kostet so um die 60,- euro.
 
Thema: Briggs und Stratton Motor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben