Briggs und Stratton Motor

Diskutiere Briggs und Stratton Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bin neu hier im Forum und aheb auch schon das erste problem. Bei meinem Briggs und Stratton Motor Modell 282707 Typ 0122 01 Code 9311034 D...
A

Adi

Registriert
23.05.2005
Beiträge
4
Hallo
Bin neu hier im Forum und aheb auch schon das erste problem. Bei meinem Briggs und Stratton Motor Modell 282707 Typ 0122 01 Code 9311034 D ist das Pleul gerissen. Der Motor war auf meinem Aufsitzmäher montiert. Wo bekomme ich ein neues her. hat vielleicht jemand noch eins liegen? Danke für eure Antworten.
Gruß Adrian
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.592
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Pleul für Ihren Motor und Dichtsatz
kein Problem
Fragen Sie Bei uns an...........................
Gruß aus mannheim
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

das pleuel hat die bestellnummer 490348 und kann bei interesse in unserem ersatzteilshop bestellt werden. es kostet so um die 60,- euro.
 
Thema: Briggs und Stratton Motor

Ähnliche Themen

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Gartenfräse Briggs Stratton Motor Fressspuren

Briggs & Stratton Öl aus Benzinpumpe

Oben