Briggs&Stratton sägt - wo wird Feder eingehangen?

Diskutiere Briggs&Stratton sägt - wo wird Feder eingehangen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: bin Anfang dreißig, Heimwerker und vielseitig interessiert. Hier nun mein erstes Problem: Mein...
A

allesgeht

Guest
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: bin Anfang dreißig, Heimwerker und vielseitig interessiert.
Hier nun mein erstes Problem:
Mein Wolf-Rasenmäher " sägt" sowohl im Leerlauf als auch in hohen Drehzahlen.

Als Motor ist ein Briggs &Stratton verbaut.
Model: 10A902
Typ: 2294B1
Code: 0305235

Nun habe ich hier im Forum schon einiges darüber gelesen. Ich möchte nun die Membrane tauschen. Beim demontieren des Luftfilters ist mir eine Feder aufgefallen die nicht mehr eingehangen ist, folglich also ohne Funktion. Vielleicht hängt damit auch das "sägen" zusammen. Leider weiß ich nicht wo diese Feder ( im Bild die verzinkte) eingehangen werden soll :kp: . Links ist klar, noch eingehangen - aber rechts ( auf Bild leider nicht mehr genau zu erkennen). Könnt ihr mir das beschreiben?
Habe bereits bei B&S nachgeschaut. Doch hier ist auch nichts zu erkennen.
Ich hoffe auf eure Hilfe....

Danke!

MfG allesgeht Rasenmäher.JPG
 
Trotz unscharfen Bild das mit den Federn ist schon in Ordnung
wie Sie vermuten ist die Membrane "weich"
oder Die Venturi Düse im Vergaser verstopft :glaskugel:
p.s. Wenn Sie die Windfahne (weises Teil nach links) drücken
"wiegen" sich die Federn auf :!:
 
Hallo,
habe heute den Vergaser demontiert. Wie Trabold schon vermutet hat ist die Membrane "weich".
Werde diese erneuern - dann berichten.

Gruß allesgeht
 
Hallo Trabold,

ich möchte ev. den kpl. Vergaser tauschen.

Bitte Preis incl. Versand des kpl. Vergasers bzw. Membranensatz per PN mitteilen.

Danke!

Gruß allesgeht
 
Thema: Briggs&Stratton sägt - wo wird Feder eingehangen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.105
werkzeug-news4me
W
S
Antworten
8
Aufrufe
6.850
schwedenmäher
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.524
rasensamen2023
R
Zurück
Oben