Briggs&Stratton Quantum I/C 60

Diskutiere Briggs&Stratton Quantum I/C 60 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! Hab ein Problem mit meinem Briggs&Stratton Quantum I/C 60. :? Meine Schwester hat ihn anscheinend ganz leer gefahren, seitdem geht...
C

CastorTroy

Guest
Hallo Leute!
Hab ein Problem mit meinem Briggs&Stratton Quantum I/C 60. :?
Meine Schwester hat ihn anscheinend ganz leer gefahren, seitdem geht er nicht mehr.Beim ersten Starten läuft er ca. 3 Sekunden normal, geht dann aus. Beim zweiten Start geht er schon gar nicht mehr an. Zündkerze ist neu, die scheint auch Sprit zu bekommen.
Luftfilter hab ich auch gereinigt.
Kann mir bitte irgendjemand helfen??
 
wenn Sie die Motordaten angeben kann Ihnen ggf. geholfen werden :wink:
Wenn der Tank Ganz leer gefahren wurde könne es eine Vergaserverschmutzung sein :?:
 
Thema: Briggs&Stratton Quantum I/C 60

Ähnliche Themen

Zurück
Oben