Briggs Stratton P4500 "Leichtes Puffen" "Minimale Fehlzündungen"

Diskutiere Briggs Stratton P4500 "Leichtes Puffen" "Minimale Fehlzündungen" im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen Neuen P4500 von Briggs Stratton, der Stromerzeuger läuft sehr gut. Habe alles nach Anleitung...
M

Malik

Registriert
16.05.2023
Beiträge
2
Ort
Deutschland
Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen einen Neuen P4500 von Briggs Stratton, der Stromerzeuger läuft sehr gut.

Habe alles nach Anleitung durchgeführt

Jedoch wollte ich von den Profis Wissen

Meine Frage an euch:

Der Motor hat sporadisch besonders im unbelasteten "Leerlauf" leichtes "Puffen/Pufft" oder "Patschen"
"Patschen" und "Pufft" leicht

Ist das normal ?

Würde mich über ein paar Antworten freuen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor hat sporadisch besonders im unbelasteten "Leerlauf" leichtes "Puffen/Pufft" oder "Patschen"
"Patschen" und "Pufft" leicht
Hallo,
ich kann mir darunter wenig vorstellen. Kannst ein Video von dem Verhalten anfertigen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Vorteil erhoffst Du dir davon, wenn Du zweimal denselben Beitrag in unterschiedlichen Rubriken einstellst? Das ist völlig unnötig da die die hier mitlesen und antworten alle neuen Beiträge im Blick haben und solche Beiträge als Spam empfinden.

PS
 
Thema: Briggs Stratton P4500 "Leichtes Puffen" "Minimale Fehlzündungen"

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.482
rasensamen2023
R
J
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Trabold
T
D
Antworten
1
Aufrufe
960
Dominik112
D
D
Antworten
1
Aufrufe
952
Trabold
T
Zurück
Oben