Briggs&Stratton Motor ölt stark.

Diskutiere Briggs&Stratton Motor ölt stark. im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bin neu hier im Forum und hab eine frage an euch mein Briggs&Stratton Stromerzeuger macht mir sorgen, er Öl wie sau. Was ist hier defekt...
M

Monaco

Guest
Hallo bin neu hier im Forum und hab eine frage an euch mein Briggs&Stratton Stromerzeuger macht mir sorgen, er Öl wie sau.
Was ist hier defekt das Öl verteilt sich nach der 6. Kühlrippe aus und verteilt sich dann um den ganzen Motor.
Typ HP 5
Modell 135232
Betrstd. 217
http://i111.photobucket.com/albums/n153/pfarrhelfer/IMGP0830.jpg
Er läuft noch wie eine eins( wer weiß wie lange noch)betrieben wird er heufig mit Sonderkraftstoff (Öest) oder Normal Benzin.

Danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

Monaco
 
schön daß Sie was für die Umwelt tun
wenn Sie die Ventildeckeldichtung ersetzen dann
dann klapp's auch mit dem "nicht mehr ölen"....
Gruß aus Mannheim
 
Hallo,
sorry, dass ich mich einmische, aber was kann ich mir konkret unter einer Ventildeckeldichtung vorstellen?
Wo sitzt die denn?
Ist damit die "kleine Klappe" gemeint, hinter der man die Federn der Ventile sehen kann?


Gruß

Manni
 
Thema: Briggs&Stratton Motor ölt stark.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben