Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV

Diskutiere Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich lese schon eine Weile mit und habe jetzt auch ein Problem. Ich habe ein Aufsitzmäher von Obi (Variolux 65 AME) mit Briggs & Stratton...
N

Nico

Guest
Hallo.

Ich lese schon eine Weile mit und habe jetzt auch ein Problem.

Ich habe ein Aufsitzmäher von Obi (Variolux 65 AME) mit Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV Motor.

Wenn er kalt ist, dann läuft er einwandfrei. Wenn er wärmer wird bekommt er Zündausfälle. Die Zündkerze, Luftfilter und Öl ist neu. Mehr wurde nicht gemacht, da ich Ihn erst seit dieser Saison habe.

Nummern auf dem Motor: 274474, 0246810, 121607/0202, 000105FB

Vielleicht habe jemand eine Idee? Für Infos währe ich dankbar.
 
Ferndiagnose schwierig !
wenn wirkich alles in ordung dann Zündspule defekt.................
 
Thema: Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
18.761
Trabold
T
S
Antworten
15
Aufrufe
8.022
dolmar-sammler
D
R
Antworten
5
Aufrufe
1.234
rasensamen2023
R
Zurück
Oben