Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV

Diskutiere Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich lese schon eine Weile mit und habe jetzt auch ein Problem. Ich habe ein Aufsitzmäher von Obi (Variolux 65 AME) mit Briggs & Stratton...
N

Nico

Registriert
11.07.2005
Beiträge
2
Hallo.

Ich lese schon eine Weile mit und habe jetzt auch ein Problem.

Ich habe ein Aufsitzmäher von Obi (Variolux 65 AME) mit Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV Motor.

Wenn er kalt ist, dann läuft er einwandfrei. Wenn er wärmer wird bekommt er Zündausfälle. Die Zündkerze, Luftfilter und Öl ist neu. Mehr wurde nicht gemacht, da ich Ihn erst seit dieser Saison habe.

Nummern auf dem Motor: 274474, 0246810, 121607/0202, 000105FB

Vielleicht habe jemand eine Idee? Für Infos währe ich dankbar.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Ferndiagnose schwierig !
wenn wirkich alles in ordung dann Zündspule defekt.................
 
Thema: Briggs & Stratton Intek Edge 60 OHV

Ähnliche Themen

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

Ölpumpe in Briggs & Stratton Europa?

Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an

Rasenmäher Warmstart springt nicht an, Briggs Stratton

Oben