Briggs&Stratton Aufsitzmäher Messer woher?????

Diskutiere Briggs&Stratton Aufsitzmäher Messer woher????? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und Guten Tag Bin eine Neue und hoffe auf Eure Hilfe Ich habe eine Briggs&Stratton Aufsitzmäher der aber wahrscheinlich schon ein paar Jahre...
P

PetraS.

Guest
Hallo und Guten Tag
Bin eine Neue und hoffe auf Eure Hilfe
Ich habe eine Briggs&Stratton Aufsitzmäher der aber wahrscheinlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatt.Meine Söhne haben ihn wieder flott gemacht und er läuft auch ganz gut.Jetzt bin ich gestern während des mähens über einen abgesägten Baum (der noch vorhandene Stumpen war für mich leider nicht zu sehn) gefahren und dann hatt es mir ein Messer buchstäblich rausgerissen.Es sind 8 Messer die auf einer so großen schweren Scheibe montiert sind.Bei dieser Scheibe wurden die Löcher von den Schrauben(natürlich sind die Schrauben des Messers nicht aufgegangen)so ausgerissen und ich glaube nicht dass das zu reparieren ist.Meine Frage an Euch : Wenn man das gegenüberliegende Messer auch abmontiert kann man dann wieder mähen? Wo bekomme ich diese Scheibe noch als Ersatzteil zu kaufen? Vielleicht weiß auch irgend jemand wie die genaue Bezeichnung für dieses Teil lautet.Oder Teilenummern würden mir bestimmt auch weiterhelfen.Leider ist mit irgendwelchen SerienNummern nichts mehr zu machen weil nichts mehr lesbar ist.Wäre schade wo er jetzt endlich gut läuft wenn ich ihn entsorgen müßte.Bitte es wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.Würde mich riesig freuen.
 
nun Ja die Messer nummer ist eingeprägt
Bitte raussuchen...
Aber ich glaube zu wissen was Sie benötigen
einfach was Abmontieren erzeugt Unwucht
das würde ich nicht empfehlen
 
Danke für die schnelle Antwort.Die Messer werden aber eine andere Nummer haben als die Scheibe.Ich muß mal nachschauen ob ich da irgendeine Nummer auf den Messern finde.Danke mal inzwischen.
 
Thema: Briggs&Stratton Aufsitzmäher Messer woher?????
Zurück
Oben