Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an

Diskutiere Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich kenne mich leider mit Motoren nicht wirklich aus, was es umso schwerer macht hier den Fehler zu finden. Ich habe eine...
Hallo zusammen! Lange habe ich gesucht, dann fand ich über Google diesen Thread. Ich habe einen Wolf Mäher mit B&S 575IS Motor. Alles wie vorher beschrieben Akku voll, Sprit ok, aber sporadisch startet er gar nicht ( der Anlasser dreht nicht, es klackt nur). Dann wieder startet er 5x hintereinander super.

Das habe ich hinter dem Anlasser gefunden:

92JOB-0010-H1
DOM 11 28 2017

Sind das die richtigen Daten? Ich wäre sehr an einer Lösung bzw diesem Umrüstkit oder was aiuch immer da die Lösung ist, interessiert und hoffe mir kann jemand helfen.

LG
 
Guten Morgen
laut einer Internen Info B&ST
ist ein Umbausatz verfügbr für Motoren aus 2015-2016
mit Versand € 39,60
Hallo Trabold.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem IN Start Briggs Motor. Ich finde im Netz aber nirgends etwas über den Umbausatz. Private Nachricht kann ich keine Schreiben, da es anscheinend erst ab 3 Beiträgen möglich ist.
Ich würde die Nummer des Umbausatzes benötigen und evtl. eine Info was dabei enthalten ist. Hoffe du kannst mir helfen.

Danke für die Hilfe im Voraus und Liebe Grüße Erwin
 
Thema: Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an

Neueste Themen

Zurück
Oben