O
otte
Guest
Hallo,
ich habe hier eine Schneefräse mit einem 6.5HP Power Built Snow Motor:
Daten: 12A113 0350 E1 050509 FE
Der Motor hat einen 110V Starter, den ich über einen StepDown Wandler betreibe.
Jetzt möchte ich die Schneefräse mit einem Scheinwerfer nachrüsten. Gibt es eine Möglichkeit an dem Motor z.B. 6V herzubekommen? Wenn nicht, kann da eine kleine Lichtmaschine nachgerüstet werden?
Desweiteren möchte ich an dem Motor einen Gaszug nachrüsten.
Unter dem Benzintank ist auch schon ein Gashebel vorhanden, der über eine Feder immer auf Vollgas eingestellt ist.
Wie ich in der Part Liste zum 12A400 Motor gesehen habe, gibt es da ein paar Teile um das nachzurüsten. Nur finde ich keine Partliste für den 12A113 Motor.
Briggs&Stratton Deutschland kennt den Motor gar nicht und B&S USA bietet für alle möglichen Motoren Part Lists zum runterladen, aber nicht für den 12A113.
Kann mir da einer helfen und mir die Teile anbieten?
Danke
Otte
ich habe hier eine Schneefräse mit einem 6.5HP Power Built Snow Motor:
Daten: 12A113 0350 E1 050509 FE
Der Motor hat einen 110V Starter, den ich über einen StepDown Wandler betreibe.
Jetzt möchte ich die Schneefräse mit einem Scheinwerfer nachrüsten. Gibt es eine Möglichkeit an dem Motor z.B. 6V herzubekommen? Wenn nicht, kann da eine kleine Lichtmaschine nachgerüstet werden?
Desweiteren möchte ich an dem Motor einen Gaszug nachrüsten.
Unter dem Benzintank ist auch schon ein Gashebel vorhanden, der über eine Feder immer auf Vollgas eingestellt ist.
Wie ich in der Part Liste zum 12A400 Motor gesehen habe, gibt es da ein paar Teile um das nachzurüsten. Nur finde ich keine Partliste für den 12A113 Motor.
Briggs&Stratton Deutschland kennt den Motor gar nicht und B&S USA bietet für alle möglichen Motoren Part Lists zum runterladen, aber nicht für den 12A113.
Kann mir da einer helfen und mir die Teile anbieten?
Danke
Otte