Briggs Stratton 2 Zylinder

Diskutiere Briggs Stratton 2 Zylinder im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe hier einen Briggs & Stratton 2 Zylinder der einfach nicht laufen will. Der Motor springt zwar sofort an, geht aber nach 5-10 Sekunden...
E

eworker

Registriert
06.01.2012
Beiträge
18
Ort
Braunschweig
Hallo, habe hier einen Briggs & Stratton 2 Zylinder der einfach nicht laufen will.
Der Motor springt zwar sofort an, geht aber nach 5-10 Sekunden wieder aus, und springt danach sofort wieder an um wieder auszugehen.
Model 294777
Type 0335-013060
Code 92052911
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Unter dem Schwimmerbecken vom Vergaser scheint so was wie eine elektronische Düse zu sein, gibt es eine Möglichkeit das Ding auf Funktion zu testen?
 
wechselseitig kerzenstecker abziehen und starten,
läuft er dann??

hat er eine benzinpumpe?

der motor hat ein Leerlaufabschaltventil

vielleicht ist auch nur der Vergaser verschmutzt
 
Gibt das Elektronische Teil im Schwimmerbecken ein Geräusch oder Klacken von sich wenn man Strom anlegt? Kann man hören ob das Teil arbeitet?
 
Es lag am Magnetventil.Habe das Teil ausgetauscht und der Motor schnurrt wie ne` Biene.
 
Thema: Briggs Stratton 2 Zylinder

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben