briggs & stratton 11hp - jappahussa zum 2.

Diskutiere briggs & stratton 11hp - jappahussa zum 2. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, wer kennt sich mit diesem motor aus ? das ding treibt meinen aufsitzmäher an - nur kann ich nicht sagen, wie lange der das noch darf! der...
J

jappahussa

Guest
hallo,
wer kennt sich mit diesem motor aus ?
das ding treibt meinen aufsitzmäher an - nur kann ich nicht sagen, wie lange der das noch darf! der motor knallt sich förmlich über den rasen - habe immer gäste aus der nachbarschaft :P -
und wenn ich das ding abstelle, gibt es noch einen finalen schuß - vermute mal fehlzündungen - evntl. falsche kerze ? - weiß jemand, mit welcher kerze der betückt sein sollte ?

das sind die motordaten:

Model
28C707
Type
011701
Code
9401124E

ich hoffe, es hat jemand eine idee, wie ich den terroristen ruhig stellen kann !

gruß jappahussa
 
Moin,

hört sich schwer nach Fehlzündungen an. Wie sieht es mit dem Luftfilter aus?
Vergaser gereinigt? Vergasereinstellung?
Der oft angesprochene Keil zwischen Kurbelwelle und Polrad....
Ventilspiel?
Ventile verkohlt?

Gruß
 
hi,
oh mann ... das hört sich ja nach motorüberholung an - nur leider habe ich keinerlei informationen über diesen motor - hat jemand vielleicht eine idee, wo ich benutzerhandbuch/bedienanleitung oder ähnliches downloaden kann ? bin für jeden tip dankbar ..

danke
jappa

... - bin auf der briggsandstratton hp gelandet - kann aber leider keine informationen erhalten - der motor ist 11 jahre alt :cry:
 
Hallo,

Also als Motorüberholung würde ich das nicht bezeichnen, höchstens eine "normale" Fehleranalyse und Reperatur :)).

Download wird es keins geben, aber der ein oder andere Händler hier im Forum kann Dir ein Handbuch verkaufen (z.B. Trabold).

Gruß
 
Thema: briggs & stratton 11hp - jappahussa zum 2.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
5.027
Trabold
T
C
Antworten
3
Aufrufe
7.834
Trabold
T
W
Antworten
3
Aufrufe
3.463
Ludolf
L
M
Antworten
4
Aufrufe
2.210
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
1.495
rasensamen2023
R
Zurück
Oben