Briggs and Stratton Quantum XM 45 Motor

Diskutiere Briggs and Stratton Quantum XM 45 Motor im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Community, ich möchte meinen Briggs and Stratton Quantum XM 45 mit aktuell leichter Schwungscheibe auf eine schwere umbauen. Ich weiß...
D

Dominik112

Registriert
27.09.2022
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
ich möchte meinen Briggs and Stratton Quantum XM 45 mit aktuell leichter Schwungscheibe auf eine schwere umbauen.
Ich weiß, dass es Rasenmähermotoren mit schwerer Schwungscheibe gibt. Die Scheibe muss nicht unbedingt von einem Quantum sein
Zu meiner eigentlichen Frage: kennt jemand die Teilenummer für solch einen schwere Schwungscheibe?
LG Dominik
 
Weiß jemand was? Trabold?
 
Thema: Briggs and Stratton Quantum XM 45 Motor

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben