Briggs and Stratton Motor läuft nur mit choke

Diskutiere Briggs and Stratton Motor läuft nur mit choke im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen! Ich habe einen Gartentraktor mit einem 16HP Briggs & Stratton Motor mod. 326431 type 0139-01 code 7501221 Der Motor läuft nur...
A

Altsteirer

Registriert
09.09.2005
Beiträge
32
Guten Morgen!

Ich habe einen Gartentraktor mit einem 16HP Briggs & Stratton Motor

mod. 326431
type 0139-01
code 7501221

Der Motor läuft nur mehr mit choke und hat wenig Kraft.

Was kann dafür die Ursache sein?

Danke im voraus!
 
L

LaMa

Registriert
14.06.2005
Beiträge
265
Ort
Frechen
Moin, Moin,

Hört sich an als würde der Kleine keinen Sprit bekommen
Versuchs mal Luftfilter sauber??
Einstellung Schwimmer prüfen. Zulauf Kraftstoff vom Tank prüfen.
Dann wie schon so oft beschreiben.... Vergaser auseinander und komplett reinigen.... hier wieder sämtlich kleine Bohrungen etc. nicht mit ner Drahtbürste etc. ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vergaserreiniger Spray von Tecumseh gemacht.

Gruß
 
A

Altsteirer

Threadstarter
Registriert
09.09.2005
Beiträge
32
Hi LaMa!

Am Sprit sollte es nicht liegen - ich werde aber nochmal nachschauen. Luftfilter ist neu - Vergaser sollte eigentlich soeben gereinigt worden sein.

Naja, muss ich halt leider den Trac nochmal auf meinen Hänger packen und in die Werkstatt zurückkutschieren.

Danke für die Antwort und für den Tipp mit dem Vergaserreinigungsspray.
 
Thema: Briggs and Stratton Motor läuft nur mit choke

Ähnliche Themen

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Briggs & Stratton V-Twin - absolute Ratlosigkeit...

Briggs &v Stratton abgesoffen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Briggs & Stratton Motor 12 607

Oben