Brennholzlieferant

Diskutiere Brennholzlieferant im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Irgendwo hier im Forum kursierte ein Link zu ner Seite von Brennholzlieferanten, auf der man nach PLZ Lieferanten suchen konnte. Kann ihr nicht...
L

leumund

Registriert
26.02.2006
Beiträge
34
Irgendwo hier im Forum kursierte ein Link zu ner Seite von Brennholzlieferanten, auf der man nach PLZ Lieferanten suchen konnte. Kann ihr nicht mehr finden, hat ihn jemand parat?

Oder kennt jemand einen Lieferanten im Raum Ahrensburg/Hamburgs Nord-Osten?

Danke :D
 
Hier in Brandenburg gibt es in jedem Forstamt einen Ansprechpartner für den Brennholzverkauf. Nach meinem Dafürhalten sind das meistens die billigsten Bezugsquellen, weil ja Brennstoffhändler eine weitere Handelsstufe darstellen und Kosten und Gewinn erwirtschaften müssen.

Gruß Helmut
 
Danke dafür, gestaltet sich gar nicht so einfach. Können alle kein abgelagertes Holz mehr liefern, alles alle! Scheint ja echt rund zu gehen in deutschen Öfen - also schön weitersägen :D

Grüsse
 
Das Angebot würde ich ja gern sofort in Anspruch nehmen, komme aber leider aus Schleswig-Holstein. Hier ober ist echt schwer was zu bekommen/habs nu auch aufgegeben. Auf der Seite die hier netterweise verlinkt wurde sitzt der nächste Händler in Südniedersachsen! Scheinbar wenig Forstwirtschaft hier oben.
 
Also wenn jemand noch Brennholz benötigt wir haben noch zu verkaufen (Raum Baden-Württemberg).



mfg
chainsawman
 
Thema: Brennholzlieferant
Zurück
Oben