Bremsteile Solo 606

Diskutiere Bremsteile Solo 606 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, will gerade eine alte Solo 606 wieder in Betrieb nehmen, leider ist im Kettendeckel nichts mehr vorhanden, was auf das vorhandnsein einer...
T

thd

Registriert
19.05.2004
Beiträge
868
Ort
Ortenau
Beruf
Industriemeister Fachrichtung Metall
Hallo,

will gerade eine alte Solo 606 wieder in Betrieb nehmen, leider ist im Kettendeckel nichts mehr vorhanden, was auf das vorhandnsein einer Bremse schliessen läßt, einzig der Bremshebl obenist noch vorhanden. Hat jemand noch so einen Deckel herumliegen oder zumindest die Einzelteile dazu.

Habe mich mal beim WMV schlau gemacht, dort wird die Säge unter 631/32/638 bzw Farmer 605/606 geführt, in der Et Liste dort fehlt aber leider der Deckel.


Außerdem ist mir aufgefallen, daß die Säge ein 40cm 3/8 Hobby Sternkopf Schiene hat, so etwas ist mir vorher noch nie aufgefallen, kenne die Schienen nur vom größeren Sägen.

Gruß

Thomas
 
Hi,

hat doch noch jemand so ein Teil außer mir in Betrieb :) .

Also der Deckel besteht aus folgenden Einzelteilen, alles original Solo-Nummern aus der Bedienungsanleitung.

Zylinderstift: 0040108
Nocken: 6800165
Distanzrohr: 6035810
Bremsband: 6023375
Bremsfeder: 0070222
Druckbolzen: 6031808
Abdeckblech: 6041197
3x Zylinderschraube M4x12: 0010365
Bremshebel: 6800159

Schwert: Oregon Typ 91S

Die Teile gibt es z.B. bei www.motoruf.de
 
Thema: Bremsteile Solo 606
Zurück
Oben