Bremse am Rasentraktor Ventzki Florica

Diskutiere Bremse am Rasentraktor Ventzki Florica im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe eine Rasentraktor Ventzki Florica Baujahr: keine Ahnung, aber schon ziemlich alt. Das Problem ist die...
J

jackson

Guest
Hallo Leute, ich habe ein Problem.
Ich habe eine Rasentraktor Ventzki Florica Baujahr: keine Ahnung, aber schon ziemlich alt.
Das Problem ist die Bremse. Der hat zwar ein Bremspedal, aber sonst ist da irgendwie nichts mehr.
Mir ist nicht klar, wie die funktionieren soll.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und kann mir die Funktion erklären, bzw. mir sagen, wo ich eventuell Ersatzteile bekommen könnte.
Hier ein paar Daten:
Modell Florica 10/760SL 131-398-638
Leistung 7,15KW

Gruß Jackson
 
Das Bremspedal ist ja ein kombiniertes Kupplungspedal und als Fliehkraftkupplung ausgelegt.
Der Rasentrac hat Scheibenbremsen.
Ist die defekt ?

Gruß :wink:
 
Ersatzteile können Grundsätzlich z.B:
über uns beziehen

Hallo Rasenmähermann
Die Erklärung ist nicht ganz zutreffend :(
eine Fliehkraftkupplung :?: hat das Gerät nicht
nur ne Spannrolle die einen Riemen spannt für denn Antrieb
und im letzen 1/8 als Bremse arbeitet :D
Gruss aus Mannheim
 
Thema: Bremse am Rasentraktor Ventzki Florica

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.825
Trabold
T
H
Antworten
5
Aufrufe
3.435
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben