braucht jemand einen Zylinder + Kolben für die 038er

Diskutiere braucht jemand einen Zylinder + Kolben für die 038er im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hätte noch einen nagelneuen Zylinder + Kolben für die Stihl 038 übrig. Mein Schwiegervater brachte mir das edle Teil aus einer...
H

HotDistance

Registriert
26.09.2007
Beiträge
105
Ort
Bayern
Beruf
TSB
Hallo,

ich hätte noch einen nagelneuen Zylinder + Kolben für die Stihl 038 übrig.

Mein Schwiegervater brachte mir das edle Teil aus einer Firmaauflösung mit. Da ich eine normale 038 hab (die müßte Kolbendurchmesser 48mm haben) und der neue Zylinder + Kolben 50mm besitzt, würd ich ihn gerne hergeben, da er bei mir eh nicht passt.

Der 50mm passt für die 038Super.

Hätte jemand interesse?
Bei Interesse einfach eine PM.

Gruß
Stefan
 
Thema: braucht jemand einen Zylinder + Kolben für die 038er
Zurück
Oben