Brauche Zylinder und Kolben für 044

Diskutiere Brauche Zylinder und Kolben für 044 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen,ich bräuchte für meine 044 einen neuen Kolben und Zylinder. Weiß jemand von euch ob es die auch von einem "Fremdanbieter" gibt...
R

rein

Guest
Hallo zusammen,ich bräuchte für meine 044 einen neuen Kolben und Zylinder. Weiß jemand von euch ob es die auch von einem "Fremdanbieter" gibt??
Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hallo

Soweit mir bekannt , gibt es keinen Anbieter für 044 Zylinder und Kolben ausser Stihl.

MFG. Kramer
 
Hallo Kramer ,

zuweilen habe ich Nachbauzylindersätze auch im grossen Auktionshaus gesehen, ob die in der Qualität mit denen von Mahle gleich sind kann ich allerdings nicht sagen. Stihl selber fertigt keine Zylinder sondern kauft auch zu, unteranderem bei Mahle.
 
Hallo

@034

Also die Zylindersätze bei Auktionshaus sind mir ehrlich gesagt durch gegangen weil ich auch öfters dort schaue.

Bei den Zylinder hast Du natürlich recht ,die kommen alle von Mahle (das ist mir auch bekannt ) ,nur dachte ich das dies erstmal keine Rolle spielt ,da er ja was aus dem Zubehörhandel erwerben möchte.

Aber wie das so ist , man lernt immer dazu .FREU!! :D

MFG.Kramer
 
Danke für eure Antworten... Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und einen neuen Zylinder mit Kolben beim Stihlhändler kaufen.
 
ich hätte einen gebrauchten Zylinder und Kolben für eine 044, die Säge läuft noch einwandfrei, hat nur das Problem das das Gehäuse am Öltank undicht ist und mir das Öl rausschwitzt.
Eigentlich ist die Säge zu schade zum Ausschlachten aber bei mir steht sie nur rum.
gruß
biernot
 
Thema: Brauche Zylinder und Kolben für 044
Zurück
Oben