Brauche Schaltplan für Akkuschrauber

Diskutiere Brauche Schaltplan für Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Brauche umbedingt einen Schaltplan von einer Platine eines Ladegerätes .. Also, ein Freund hat ein Ladegerät welches Kaputt ist, dass Ladegerät...
C

ChrisY

Guest
Brauche umbedingt einen Schaltplan von einer Platine eines Ladegerätes ..
Also, ein Freund hat ein Ladegerät welches Kaputt ist, dass Ladegerät gehört zu einem Akkuschrauber ....
Da er nicht weiss wo er in England ein neues herbekommt, soll ich mal nach Schaltplänen etc. suchen ...

Also Ich schreib jetzt mal kurz wie die einzelnen Teile heissen.

-Schrauber :
AEG ASBE 16 331311 EJA

-Platine vom Ladegerät :
1183/02
WLO Sobodel
194V0

Ganze Ladegerät:
AEG ACU 2000
Model 325139E90
3kw P35/E

Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden, mein englisch ist net so gut,
falls jemand ahnung hat oder ne Seite kennt, wo man allgemein solche Sachen herbekommt, bitte posten, wäre echt total froh
 
Also, es ist so, mein Freund studiert Elektronik in London, bzw. ist schon fertig und wollte das ding selber reparieren, da er damit zufrieden ist und kein neues kaufen will, da nur das Ladegerät 79 Pfund kostet ...
Er hat bei der Firma AEG angerufen, die meinten er soll sich an die Firma electrolux wenden, als er jedoch da angerufen hat, meinten die nur sie würden Staubsauger verkaufen und hätten mir Akkuschraubern etc. nix am Hut,
falls Jemand weiss wo man das Ladegerät günstig bekommt, oder nur die Platine, bitte posten
Thx
 
Ebay. Eine andere Moeglichkeit sehe ich nicht, die Hersteller ruecken Schaltplaene u.ae. nicht 'raus. Ist halt Firmengeheimnis.


Gruss

Dirk
 
Thema: Brauche Schaltplan für Akkuschrauber

Ähnliche Themen

Zurück
Oben