Brauche hilfe Bosch gbh 2-24/2-26 oder Kress bauhaus hammer

Diskutiere Brauche hilfe Bosch gbh 2-24/2-26 oder Kress bauhaus hammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich will mir die nächsten tage einen Bohrhammer zu legen, die frage ist ob Bosch blau gbh 2-24/2-26 oder das buhaus Jubiläums sondermodell...
K

kölner77

Registriert
05.12.2009
Beiträge
324
Hallo,
ich will mir die nächsten tage einen Bohrhammer zu legen, die frage ist ob Bosch blau gbh 2-24/2-26 oder das buhaus Jubiläums sondermodell von kress.
rund 100 € preisunterschied sind ja eine Haus nummer hierführ bekäm ich einen kräftigen Akkuschrauber (bauhaus, kress model) http://www.bauhaus.info/angebote/werbung-kw-24/index.html?getFile=3841&cHash=4ef3d3e3a1zu meinem Bosch 10,8v schrauber.
Wie sind eure erfahrungen?
gruß
Benny
 
Thema: Brauche hilfe Bosch gbh 2-24/2-26 oder Kress bauhaus hammer

Neueste Themen

Zurück
Oben