Brauche Hilfe bei Vergaser....

Diskutiere Brauche Hilfe bei Vergaser.... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, Mir ist die Einstellschraube vom Vergaser abgebrochen, sprich der Vergaser ist Schrottreif(oder??) Kann mir jemand sagen wo ich...
T

Teppichfresse

Guest
Hallo Zusammen,
Mir ist die Einstellschraube vom Vergaser abgebrochen, sprich der Vergaser ist Schrottreif(oder??)
Kann mir jemand sagen wo ich nen neuen herbekomme??
Leider weiß ich nicht von welcher Firma dr Motor ist, kann nur sage das er knallrot ist!!

Bitte dringend um Hilfe
 
Wie bricht man die Einstellschraube des Vergaseres ab? :x

Nach "fest" kommt "ganz fest", nach "ganz fest" kommt "ganz lose" :lol:

Kanns wohl auch eine Dolmar sein? Also die eingeschlagene Nummer am Vergaser ablesen
Ciao
 
ähm...................
Was ist es für ein motor
2 takt ? 4 Takt ?
Rasenmäher
Baumaschine
Säge
Hersteller ? modell
Wieso denk man bei "rot" an nur an Dolmar ?
 

Hier das Bild von dem Motor und die Nummer von dem Vergaser:307122540 :oops:
 
Sorry das mit dem bild funzt irgendwie net , wenn dann nur per E-Mail.............
 
....oooh, oooh!
Ohne weitere Angaben können wir nur noch das Orakel befragen :shock: :roll: :shock:
 
Eine abgebrochene Schraube müßte man auch wieder rauskriegen, sofern sie nicht abgebrochen ist, weil sie festkorrodiert war. Und dann eine neue drehen, sofern man kein ET bekommt (und sei weil man nicht weis bei welchem Hersteller man fragen soll).

mfg
 
Thema: Brauche Hilfe bei Vergaser....

Neueste Themen

Zurück
Oben