Brauche Hilfe bei Vergaser....

Diskutiere Brauche Hilfe bei Vergaser.... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, Mir ist die Einstellschraube vom Vergaser abgebrochen, sprich der Vergaser ist Schrottreif(oder??) Kann mir jemand sagen wo ich...
T

Teppichfresse

Registriert
07.06.2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
Mir ist die Einstellschraube vom Vergaser abgebrochen, sprich der Vergaser ist Schrottreif(oder??)
Kann mir jemand sagen wo ich nen neuen herbekomme??
Leider weiß ich nicht von welcher Firma dr Motor ist, kann nur sage das er knallrot ist!!

Bitte dringend um Hilfe
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
:shock: hallo
soso knallrot homelite oder solo-
Spass beiseite ein bisschen mehr info sollte schon sein-
setze ein bild ins forum -jemand wird dir schon helfen koennen- zur not beschriftung vom vergaser ablesen
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Wie bricht man die Einstellschraube des Vergaseres ab? :x

Nach "fest" kommt "ganz fest", nach "ganz fest" kommt "ganz lose" :lol:

Kanns wohl auch eine Dolmar sein? Also die eingeschlagene Nummer am Vergaser ablesen
Ciao
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm...................
Was ist es für ein motor
2 takt ? 4 Takt ?
Rasenmäher
Baumaschine
Säge
Hersteller ? modell
Wieso denk man bei "rot" an nur an Dolmar ?
 
M

mario_untergetaucht

Registriert
09.02.2005
Beiträge
24
rot - könnte auch eine jonsered sein?
 
T

Teppichfresse

Threadstarter
Registriert
07.06.2005
Beiträge
3

Hier das Bild von dem Motor und die Nummer von dem Vergaser:307122540 :oops:
 
T

Teppichfresse

Threadstarter
Registriert
07.06.2005
Beiträge
3
Sorry das mit dem bild funzt irgendwie net , wenn dann nur per E-Mail.............
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
....oooh, oooh!
Ohne weitere Angaben können wir nur noch das Orakel befragen :shock: :roll: :shock:
 
A

Amur

Registriert
15.01.2005
Beiträge
313
Ort
Im Süden
Eine abgebrochene Schraube müßte man auch wieder rauskriegen, sofern sie nicht abgebrochen ist, weil sie festkorrodiert war. Und dann eine neue drehen, sofern man kein ET bekommt (und sei weil man nicht weis bei welchem Hersteller man fragen soll).

mfg
 
Thema: Brauche Hilfe bei Vergaser....

Ähnliche Themen

Generac VT 2600 Ersatzteile

Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen

Lampenanschluss

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Wie heisst das Teil???

Oben