Brauche ein bar Stihl sachen

Diskutiere Brauche ein bar Stihl sachen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Da meine drei Stihlhändler in der Nähe mit ein paar Dingen Lieferschwierigkeiten haben und ich nicht weis, wo man Stihl Prudukte im...
M

Matthias.Schacher

Registriert
13.02.2006
Beiträge
10
Ort
18519 Reinberg
Hallo Leute
Da meine drei Stihlhändler in der Nähe mit ein paar Dingen Lieferschwierigkeiten haben und ich nicht weis, wo man Stihl Prudukte im Internet kaufen kann, hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich brauche Folgendes
- ein Dreiliter Benzinkanister /Kataloge Seite 176
- eine 1 Liter Sägekettenhaftöl, Flasche voll oder leer ist egal Hauptsache der Schlauch ist da noch dran.
- Eine Mischölflasche.
Vielleicht hat ja jemand noch was von den letzten beiden Sachen rumliegen und könnte mir das natüich gegen Entgeld zuschicken.

Schonmal vielen Dank an euch
Matthias
 
Hallo
bei Grube habe ich den Kataloge schon von vorne bis hinten durch. Ich suche speziel die Stihl Sachen. Meine drei Stihl Händler in der Nähe hänge ich schon seit Wochen mit den Sachen in den Ohren. Beim Mischöl sagen sie mir, sie können immer nur 50 Lieter bestellen, und das brauchen sie gerade nicht, beim Kettenöl ist es das gleich nur mit 250 Lieter. Und beim Kanister gibt es wohl Lieferschwierigkeiten. Ich dache das einer von euch Irgen wo in Deutschland bei seinem Stihl Händler ein bischen mehr Auswahl hat und mir die Sachen zukommen lassen könnte.
Würde mich auch irgendwie erkentlich zeigen!
Gruß
Matthias
 
Frag doch mal bei Stihl Deutschland (stihl.de) an, die sind immer sehr kulant in solchen Dingen. Das mit dem Mischöl und dem Kettenöl kann ich fast nicht glauben, mit dem Kanister eigentlich auch nicht...

:wink:
 
Hallo Matthias,

mir ist nicht ganz klar geworden, was du mit "eine Mischölflasche" meinst?
Wenn du damit das Stihl Zweitaktmotorenöl (vgl S. 174 im Stihlkatalog 2006) meinst, kann ich dir gern noch eine 1 Liter-Flasche mit 0,9 Liter Inhalt zukommen lassen.

Alles weitere dann per PN.

Hermann
 
Leider hab ich hier keinen Katalog von Stihl, daher weiss ich nicht wie der 3-l-Kanister aussieht.

Ein kleiner Tip: Das Mototmix gibt es auch im 3-Literkanister, wenn Du das ohnehin fahren wollen solltest, dann wäre es eine gute Idee sich so ein Gebinde zu kaufen und den Kanister zu behalten. Ist zum Wegwerfen nämlich viel zu schade.

Gruß, M.
 
hallo,

im katalog sollten die artikelnummer zum kanister stehen, mit dieser artikelnummer finden sie den kanister dann sicher in unserem online-ersatzteilshop. wenn es der transparente kanister ist, wäre die nummer 00008810204.

die 1 liter-flasche mineralisches kettenhaftöl hat die bestellnummer "wmv-kettenöl-mineral-1liter"

die 0,1 liter-flasche mischöl für 5 liter bei 1:50 hat die bestellnummer "wmv-2-takt-öl, 0,1 Liter".

den kanister finden sie in der preisliste des hersteller stihl, das öl finden sie jeweils in der preisliste von "wmv-verschiedenes" - es handelt sich hierbei nicht um original-stihl-öl, sondern um öl eines anderen anbieters, das aber natürlich auch bei ihrem stihl-gerät verwendet werden kann.

für rückfragen stehen wir gerne zur verfügung.
 
Thema: Brauche ein bar Stihl sachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben