Brauchbarer günstiger Drucklufttacker gesucht

Diskutiere Brauchbarer günstiger Drucklufttacker gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welchen Drucklufttacker kann man empfehlen, der nicht gleich mit hunderten von Euro zu buche schlägt?Soll schon was brauchbares sein, aber eben...
T

Tamaris-PA

Registriert
16.02.2005
Beiträge
619
Ort
67126 Hochdorf-Assenheim
Ort
Hochdorf-Assenheim
Beruf
Vermietung von Ton und Lichtanlagen, Entwicklung und Bau von Beschallungsanlagen
Welchen Drucklufttacker kann man empfehlen, der nicht gleich mit hunderten von Euro zu buche schlägt?Soll schon was brauchbares sein, aber eben nicht soo hochpreisig, da er wenig gebraucht wird.
 
sowas wird nicht produziert, also was gut ist und für wenig Verwendung gedacht ist. :wink:
 
*hehe* dann eben was mit dem man arbeiten kann, was nicht gleich mit sonstwieviel geld zu buche schlägt.
was muss man den min ausgeben um was brauchbares zu erwerben?
 
als gute Firma ist mir Prebena bekannt, schau hier mal im großen Webbbb :wink:
 
taugt da was in der richtung auch was?
klick mich

oder muss es was teuereres sein?

vorallendingen werden damit auch 9mm multiplexplatten verarbeitet, das gerät muss also schon etwas taugen. sonst metallteile befestigen(muss nicht durchs metall)
 
Schau mal in den Katalog von ABAC

Dort gibt's auch relativ günstige Drucklufttacker. Über die Qualität kann ich selbst nichts sagen. ABAC soll aber gute Druckluftwerkzeuge herstellen.

Gruß
Ranger
 
Hallo,
also ich habe so einen ähnlichen, älteres Modell, für Klammern von 6-40 mm, schießt auch durch dünnes Blech und ist für ca. 2 Millionen Schuß ausgelegt.
12222064by.jpg
 
Wieweit sind die günstigen Prebena Tacker zu gebrauchen?Langen sie um ab und zu mal die eine oder andere Klammer zu verschießen?hat das gerät gennug kraft um durch 9mm mpx zu kommen?hat jemand von euch das gerät und kann was dazu sagen/bzw. zu der eher etwas günstigeren klasse?
 
Hallo,
ich glaube hier schon alles daszu geschrieben zu haben, was ist denn noch unklar. Wenn die Angabe ist 9mm, dann geht das auch in serbische Eiche, ich habe mit meinem (Foto) schon durch 0,8 Karosserieblech geschossen...., ist aber nicht zu empfehlen :x .
 
sind die tacker von elektra beckum und schneider auch was wert?
 
Thema: Brauchbarer günstiger Drucklufttacker gesucht
Zurück
Oben