Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchbarer günstiger Drucklufttacker gesucht
Diskutiere Brauchbarer günstiger Drucklufttacker gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welchen Drucklufttacker kann man empfehlen, der nicht gleich mit hunderten von Euro zu buche schlägt?Soll schon was brauchbares sein, aber eben...
Welchen Drucklufttacker kann man empfehlen, der nicht gleich mit hunderten von Euro zu buche schlägt?Soll schon was brauchbares sein, aber eben nicht soo hochpreisig, da er wenig gebraucht wird.
*hehe* dann eben was mit dem man arbeiten kann, was nicht gleich mit sonstwieviel geld zu buche schlägt.
was muss man den min ausgeben um was brauchbares zu erwerben?
vorallendingen werden damit auch 9mm multiplexplatten verarbeitet, das gerät muss also schon etwas taugen. sonst metallteile befestigen(muss nicht durchs metall)
Hallo,
also ich habe so einen ähnlichen, älteres Modell, für Klammern von 6-40 mm, schießt auch durch dünnes Blech und ist für ca. 2 Millionen Schuß ausgelegt.
Wieweit sind die günstigen Prebena Tacker zu gebrauchen?Langen sie um ab und zu mal die eine oder andere Klammer zu verschießen?hat das gerät gennug kraft um durch 9mm mpx zu kommen?hat jemand von euch das gerät und kann was dazu sagen/bzw. zu der eher etwas günstigeren klasse?
Hallo,
ich glaube hier schon alles daszu geschrieben zu haben, was ist denn noch unklar. Wenn die Angabe ist 9mm, dann geht das auch in serbische Eiche, ich habe mit meinem (Foto) schon durch 0,8 Karosserieblech geschossen...., ist aber nicht zu empfehlen .
Bohrhammer für präzise Löcher gesucht: Festool BHC 18 untauglich: Hallo ins Forum,
gibt es bei den kleinen kompakten Akku-Bohrhammer auch welche die nicht dermaßen am „eiern“ sind, so das man auch wirklich ein 6er Loch in...
Billige Schweißtechnik = schlecht?: Hallo Zusammen,
mal abseits meiner ganzen Probleme mit defekten Platinen und undichter Kühlmittelpumpen, mal ein ganz alltägliches und schon oft...
Kompressor defekt - Aerotech 600/90 - neues Aggregat gesucht: Hallo ,
leider hat sich bei mir ein Kolben+Pleuel verabschiedet. Warum genau, weiss ich nicht,
ich vermute einen Vorschaden mit gebrochener Ventilplatte...
Visier als Gesichtsschutz - Erfahrungen und Empfehlungen?: Seid alle gegrüßt an diesem schönen Sonntag! :)
Kennt ihr das auch - mal wieder beschlägt die Brille und ganz sicher fühlt man sich damit auch nicht...