Bowdenzug vom Antrieb gerissen

Diskutiere Bowdenzug vom Antrieb gerissen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, von meinem Toro, ca. 15 Jahre alt, 3-Gang-Antrieb, Alu-Gehäuse, Suzuki-Motor, 53 cm Schnittbreite, ist mir der Bowdenzug vom Antrieb...
M

mv404

Registriert
10.08.2004
Beiträge
42
Hallo,
von meinem Toro, ca. 15 Jahre alt, 3-Gang-Antrieb, Alu-Gehäuse, Suzuki-Motor, 53 cm Schnittbreite, ist mir der Bowdenzug vom Antrieb gerissen. Was kann ich tun? Hat jemand eine günstige Lösung? Originalteil von Toro lohnt sich nicht, für diesen alten Mäher. Vielen Dank.
 
Wegschmeissen oder Schieben
Ein Antriebszug von Toro kostet irgendwo :?:
zwischen 20-40 Euro Modell und Typ Nummer angeben :D
da verstehe ich die schöne Internet Welt nicht mehr :cry:
Wenn Ihr Computer das CD- Laufwerk def. ist
schmeißen Sie den dann auch weg :?:
Sagen Sie mir bitte wo ich das Teil abholen kann 8)
 
So, nachdem ich leider keine Hilfe hier im Forum erhalten habe, bin ich auf eine sehr gute und günstige Lösung gekommen und möchte anderen helfen, dafür ist meiner Meinung nach dieses Forum da, und nicht für Händler, die an den bereits unverschämt hohen Ersatzteilpreisen auch noch was verdienen möchten. Also, Herr Trabold, der Toro hatte einst bei Ebay 100,- Euro gebraucht gekostet, jawohl, der g a n z e Mäher!!! Die BayWa nannte mir einen Preis für das gerissene Antriebsseil in Höhe von über 50 EURO!!!!! Es gibt angeblich nur den kompletten Bowdenzug.
So, jetzt habe ich mir ein Drahtseil vom Fahradhändler besorgt (Originalseil für Motorroller). Dann im Baumarkt Seilklemme und Seilkausche besorgt, in 15 Minuten eingebaut und das war es. Satt 50,- Euro nur 4,30 Euro bezahlt!!!!!
 
Ihre Bastellösung in Ehren :D


OHNE Angabe von Modell und Typ nummer :idea:
ist ein Lösungsansatz schwierig

Hatte bereits im Herbst 2005 das Vergnügen
Ihr Modell und Typ Rauszusuchen :!: . Leider Habe ich "Alsheimer" und konnte mich nicht zurückerinnern :evil:

Rest vom Autor gelöscht
 
Thema: Bowdenzug vom Antrieb gerissen

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.386
Trabold
T
S
Antworten
5
Aufrufe
2.763
Trabold
T
H
Antworten
9
Aufrufe
1.903
Trabold
T
Zurück
Oben