bosch ubh 2-20

Diskutiere bosch ubh 2-20 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - meine ubh 2-20 hat während des bohrens plötzlich husten bekommen und öl gespuckt. laufen tut sie noch, und aus dem getriebe ist auch kein jaulen...
K

killapete

Registriert
10.12.2004
Beiträge
1
meine ubh 2-20 hat während des bohrens plötzlich husten bekommen und öl gespuckt. laufen tut sie noch, und aus dem getriebe ist auch kein jaulen o.ä zu vernehmen. ich nehme daher an dass nur die dichtung den dienst quittiert hat. hab mir zwar mittlerweile eine gbh 2-26 gekauft (samt bohrerset für 200 - kam mir gut vor oder gibts die irgendwo noch billiger) weil die arbeit eilig war, aber da das ding sonst noch gut aussieht würde ich es gern reparieren. weiss jemand wie man das am besten macht. und wo man die ersatzteile herbekommt. vll hat ja jemand schon persönliche erfahrungen gemacht.

danke schonmal im voraus

peter
 
S

schrauber

Registriert
13.03.2004
Beiträge
249
Ort
greiz
hi

die teile für den hammer bekommst du bei bosch einfach unter bosch.de nachschauen
 
M

MichaelausSiegen

Registriert
14.08.2004
Beiträge
44
Hallo!

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Boch Ersatzteilservice:
Alles bestens! :)

Im Internet auf den Teileservice gehen (unter www.bosch-pt.de), dort per Explosionszeichnung und Liste die Teile aussuchen, bestellen. Werden für ca. 3-4 EUR Versandkosten fix geliefert (hat bei mir 2 Tage gedauert). IMHO perfekte Abwicklung.
Nebenbei: ich bin nur kleiner Privatkunde.

Gruß
Michael
 
Thema: bosch ubh 2-20

Ähnliche Themen

Bosch UBH 2/20 RLE zerlegen

Bosch GBH 2-20 SRE Knebel Pos.32 demontieren?

Bosch UBH 2/20 läuft nur mit voller Drehzahl

Oben