Bosch UBH 2/20 RLE Linkslauf geht nicht mehr

Diskutiere Bosch UBH 2/20 RLE Linkslauf geht nicht mehr im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe meine Bosch schon ewig war auch immer super. Ich habe jetzt die Kohlen getauscht und seitdem gemerkt, das die Maschine nicht mehr...
890
Der rechts links Umschalter bei der ubh ist bei mir auch kaputt,
Hatte den gestern auf gehabt,da sind im Schalter quasi plastikbrösel drin, das war nicht mehr zu reparieren.
Wobei ich den nur für rechtsbetrieb benutze, als Hammer für Stahlbeton,
falls die Seite auch noch mal abpfeifen sollte, werde ich wahrscheinlich die 15 € investieren,
aber für Notfälle, könnte man Den Umschalter entfernen und die Kabel mit einer Lüsterklemme brücken.
das ist die Position wie schon hier zt. erklärt,
mit der Teilenummer nicht mehr lieferbar
1617000134
Der komplette Schalter also Drehzahlregler mit Umschalter kostet bei Eb.ay 13,49 €
ersetzt Original:
1617200077 und 1617200056

Und falls man auf dem Flohmarkt guckt , auch noch drauf achten, mit oder ohne Drehzahlregelung also dem Anschlag Rädel Rad am Schalter,
Den bekannten Wackler Wackelkontakt am Kabel habe ich auch schon beseitigt, einmal abisoliert frische Aderendhülsen und läuft. :saegen:
 
Thema: Bosch UBH 2/20 RLE Linkslauf geht nicht mehr

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.355
steve-bug
steve-bug
N
Antworten
4
Aufrufe
1.140
netjet
N
A
Antworten
4
Aufrufe
2.637
Andy1974
A
J
Antworten
3
Aufrufe
16.388
Josef1880
J
Zurück
Oben