Bosch Stichsäge GST85 Lagerbuchse

Diskutiere Bosch Stichsäge GST85 Lagerbuchse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin Eine def. Stichsäge (0 601 584 803) die Hubstange ist gebrochen ... Habe mir auf der Boschseite die Teile rausgesucht dachte die unterer...
B

backfisch

Registriert
06.08.2004
Beiträge
13
Ort
beers
Beruf
Elektriker
moin

Eine def. Stichsäge (0 601 584 803) die Hubstange ist gebrochen ...

Habe mir auf der Boschseite die Teile rausgesucht dachte die unterer Buchse hat ja viel Spiel nimm mit ...

Dann erst gesehen ausbauen wird kniffelig da von unten eine Scheibe eingepresst ist und der "Dichtring" hart und "fertig" ist .

Google gefragt und hier ein paar klasse Infos gefunden ... Ovale Buchse !
Das würde ja bedeuten mit maximalen Pendelhub arbeiten reduziert die Lebensdauer drastisch ??

Noch mehr Fragen: :wink:
Es scheint so als ob man den Dichtring unten an der Buchse nicht wechseln kann ?
Wie bekommt man die untere Buchse raus ?

Ich sehe auf der Explosionszeichnung eine Feder Nr85 die scheinbar in der Hubstange sitzen soll ?
Innen ist kein Platz da laufen die beiden Hälften der Klemmschraube ..aussen ??
Beim Zerlegen hab ich nix entdeckt ...?

Nur die kurz Feder unter der Kunststoffabdeckung die macht Sinn wenn man den Handgriff reindrückt ..

Mit freundlichem Gruss Meinhard
 
Tja,
was will uns Backfisch nun mit seinem Beitrag vermitteln :glaskugel:
 
Thema: Bosch Stichsäge GST85 Lagerbuchse

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben