Bosch PSR 9,6 VES2 ersetzen durch PSR 14,4 Li-2 ?

Diskutiere Bosch PSR 9,6 VES2 ersetzen durch PSR 14,4 Li-2 ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Jungs, ich brauche neues Werkzeug. Komplett. Ich hatte unerwartet Besuch in der Nacht zum Dienstag und ich muß damit rechnen, daß der Besuch...
H

hinack

Registriert
03.03.2005
Beiträge
387
Ort
Leipzig
Beruf
EDV-Unternehmer
Moin Jungs,

ich brauche neues Werkzeug. Komplett. Ich hatte unerwartet Besuch in der Nacht zum Dienstag und ich muß damit rechnen, daß der Besuch der leider mangels Schlüssel auch 2 Scheiben einschlagen mußte, um sich mein komplettes Werkzeug auszuborgen, das noch etwas länger benötigen und nicht gleich zurückbringen wird. Die Polizei rechnet auch mit längerer Abwesenheit meiner Werkstattausrüstung und nennt es "Stehlschaden Elektro- und Handwerkzeug etwa 4.800 Euro".

Aber das nur als Vorinformation und damit verständlich wird, wieso ich meine geliebte PSR 9.6 VES-2 (die erst kürzlich herztransplantiert wurde und natürlich neue 2,0er Akkus hatte) nicht mehr hoch und heilig halten kann. Hoffentlich tut sie weiterhin gute Dienste, da wo auch immer sie jetzt ist. Allerdings reist sie ohne Koffer :cry: Der ist noch da. Hoffentlich macht ihr das nichts aus. (Ich werde ihn verkaufen, er erinnern mich zu sehr an unsere gemeinsamen Jahre, Zwischendecken, Fußböden, Lauben, Anhänger ...)

Ich suche also einen Akkuschrauber der die folgenden Ansprüche erfüllt: klein, leichter als 1,6kg, min. 25Nm, 2-Gang, Schnellstopp, Spindelarretierung, Futter für 1-10mm Bohrer, Zweitakku im Set, robust, kein Mäusekino, kein Schnulli, keine Werkzeugsammlung am Gerät, keine Knöpfchen, Schalterchen, Rädchen ... also eigentlich eine PSR 9,6 VES-2 :cry: :roll: :cry: Wär da die PSR 14.4 LI-2 die Alternative?

(Von Beileidsbekundungen bitte ich im abzusehen. Blumenspenden zur Trauerfeier bitte an Sandra Schröter, 04105 Leipzig, Tschaikowskistraße 4)
 
Oh,mein Gott-die ganze OP umsonst!?!
Wer macht denn sowas und leiht sich einfach fremdes Werkzeug aus? Hatte der denn kein eigenes? :roll:

Auf jeden Fall trotzdem mein Beileid! (Ich kann nicht anders)

Empfehlen würde ich dir da die Makita 6270.Aber nur weil ich mir die selber erst zugelegt habe.Ist auf jeden Fall ein schönes,kräftiges Maschinchen.(wobei bestimmt gleich wieder der Hinweis auf das schwächliche Bohrfutter von irgendjemand kommt-was ich aber eigentlich gar nicht bestätigen kann-meins hält nämlich einwandfrei)
Hat nämlich genau das was du beschreibst-2 Akkus, kräftige 30 Nm Drehmoment,2 Gang,Schnellstop und nur 1,5kg leicht und super handlich.

Die arme Fuddel-ich dachte fest daran,das eure Liebe ewig hält :cry:
 
Thema: Bosch PSR 9,6 VES2 ersetzen durch PSR 14,4 Li-2 ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben