Bosch Professional Neuheiten

Diskutiere Bosch Professional Neuheiten im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Gude, gerade auf Instagram entdeckt: https://www.instagram.com/p/Brk2lg7ALgw/ GCM 18V-216 18V 216mm Kappsäge GKT18V-52 18V Tauchkreissäge...
Q

quickmic

Wohnort/Region
Wow, was für eine Begründung für den Preis! - "Kleine Dinge konnen oft sehr teuer sein, kennt man ja von Frauen" - das ist natürlich eine Top Rechtfertigung 😂
Und anderen im Video Inkompetenz/Unsachlichkeit vorwerfen - Genau mein Humor....

D

Dirk

Moderator
Wohnort/Region
Muehlhausen
Ja, das habe ich mir auch noch gedacht. War mir aber zu blöd, so einen sexistischen Schwachsinn hier noch zu zitieren.

michaelhild

michaelhild

Wohnort/Region
Im-sonnigen-LDK
Für Seltenst-Anwender ist der Vorsatz in Ordnung, aber eben mit roundabout 115€ einfach zu teuer.
Für Seltenst tut es dann aber auch ein Multimaterialbohrer, weil selbst der war schneller als dieser Vorsatz.

Vorteil wäre höchstens, wer schon nen Bohrhammer besitzt, braucht nicht noch nen Satz Bohrer, wobei dieser deutlich preiswerter wäre, wie der Bosch Vorsatz.

U

unicque

Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Eben, mit so nem Bosch Multimaterialbohrer habe ich 2007 mit dem damals ersten GSR 10,8 V-LI, oder wie auch immer der erste 12V hieß, durch 25cm Betondecke gebohrt. Hat zwar 6 Akkuladungen gebraucht, hat aber funktioniert 😂

G

Glenlivet

Wohnort/Region
Wuerttemberg
Also so schwach wie das Gerät zu sein scheint frage ich mich ob nicht eine GSB 12 die bessere Alternative wäre. Macht auch keinen Spaß in Beton und taugt auch nicht für mehr als kleine Durchmesser, aber günstiger und leichter.

Langfelder

Langfelder

Wohnort/Region
Nordfriesland
Ein Rasenmäher mit BiTurbo Technik würde auch schon von Bosch angekündigt.

U

unicque

Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Na dann mal schauen wann es 50 Rasenmäher und 20 Heckenscheren mit ähnlichen Daten gworden sind.

Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Wohnort/Region
Franken
Denke Bosch wird sich da eher ähnlich wie Metabo aufstellen und weniger wie Makita. 😏

J

JeLo

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bosch Professional Neuheiten