Bosch PBM 4,8 wie lange laden?

Diskutiere Bosch PBM 4,8 wie lange laden? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe hier einen alten Akku Schrauber von Bosch (PBM 4,8V) und weiss nicht genau wie lange ich den laden muss das er voll ist und nicht...
J

J-S-C

Registriert
11.07.2004
Beiträge
78
Beruf
Mechaniker
Hallo,

habe hier einen alten Akku Schrauber von Bosch (PBM 4,8V) und weiss nicht genau wie lange ich den laden muss das er voll ist und nicht überladen wird. Leider hat das Ladegerät keine Anzeige die voll oder nicht voll schreit.

Weiss evtl wer ob man die Zellen die im Schrauber verbaut sind einzeln beziehen kann?

Bitte keine antworten was ich mit dem alten Teil noch will... es ist ein Erbstück :))

Gruß
J-s-c
 
Hallo, der PBM 4,8 wurde mit verschiedenen Ladegeräten ausgeliefert.
1 X Ladezeit 3 Std.

Dann mit einem Ladegerät, nannte sich POWER BOOSTER;
Ladezeit 2 Std. Mit Startknopf für den Ladevorgang,
Grüner Leuchtdiode, Blinken = Ladevorgang
Dauerlicht = Voll.
Akku hat 1,2 Ah. Ist noch lieferbar.
Kostet einbaufertig 26,10 Euro.

MfG

H. Gürth
 
Hallo,
danke für die Antworten. Habe nicht den Booster oder wie er sich nennt. Ganz normeles Ladegerät.

Mit den neuen Zellen muss ich mal schauen ob ich das so hinbekomme oder ob ich evtl. ein fertiges Paket kaufe.

Nur billig ist das ja nicht grade, wenn ich denke, dass dort nur ein paar Batterien in Folie eigeschweisst sind.

Gruß,
J-S-C
 
Thema: Bosch PBM 4,8 wie lange laden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben