Bosch Multischleifer (PSM160A)

Diskutiere Bosch Multischleifer (PSM160A) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was könnt ihr mir über das gerät sagen? Jemand erfahrungen damit? Ist es seine 70 Juro Wert? Würde mir gerne einen anschaffen so einen oder ein...
T

TattooMickey

Registriert
28.07.2004
Beiträge
51
Was könnt ihr mir über das gerät sagen? Jemand erfahrungen damit? Ist es seine 70 Juro Wert? Würde mir gerne einen anschaffen so einen oder ein vergleichbares Gerät...sollte aber die 100 Euro marke nicht überrschreiten. BUNTEN GRUSS
 
Hallo!

das konkrete Gerät kenne ich nicht, aber aus der Erfahrung kann ich dir sagen... die Multi-Schleifer können alles, nichts davon richtig und sind im Grunde auch der wie immer gescheiterte Versuch der Eierlegenden Wollmilchwutz. Black&Decker hat das ähnlich versucht, ich ärgere mich über die fast 200 D-Mark, die ich damals für rausgeschmissen habe.
 
Hallo,
dass sie ihn jetzt schon im HOT Fersehen anbieten sagt alles.
Gruß
Alfred
 
hi

ich habe zwar noch nicht mit der maschine gearbeitet aber im grunde ist das nur ein großer delta-schleifer und nicht so ein ding wie es von b&d gebaut wurde.

und zum verkaufs-tv festool hat auch schon über HSE24 verkauft fein den multimaster auch also was soll das aussagen :?:
 
Moin!

du beantwortest es dir selber.. ein großer Deltaschleifer... ein Deltaschleifer muss klein und wendig sein, für große Flächen feinzuschleifen ist er große Deltaschleifer, wie du ihn nennst, wieder zu klein und nicht rechteckig:)
 
Thema: Bosch Multischleifer (PSM160A)

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Insomnia
I
C
Antworten
3
Aufrufe
5.513
Zak_McKracken
Z
B
Antworten
4
Aufrufe
2.209
BauerKarl
B
B
Antworten
3
Aufrufe
391
bg79at
B
Zurück
Oben