Bosch Multischleifer (PSM160A)

Diskutiere Bosch Multischleifer (PSM160A) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Was könnt ihr mir über das gerät sagen? Jemand erfahrungen damit? Ist es seine 70 Juro Wert? Würde mir gerne einen anschaffen so einen oder ein...
T

TattooMickey

Registriert
28.07.2004
Beiträge
51
Was könnt ihr mir über das gerät sagen? Jemand erfahrungen damit? Ist es seine 70 Juro Wert? Würde mir gerne einen anschaffen so einen oder ein vergleichbares Gerät...sollte aber die 100 Euro marke nicht überrschreiten. BUNTEN GRUSS
 
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.823
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Hallo!

das konkrete Gerät kenne ich nicht, aber aus der Erfahrung kann ich dir sagen... die Multi-Schleifer können alles, nichts davon richtig und sind im Grunde auch der wie immer gescheiterte Versuch der Eierlegenden Wollmilchwutz. Black&Decker hat das ähnlich versucht, ich ärgere mich über die fast 200 D-Mark, die ich damals für rausgeschmissen habe.
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.563
Ort
Gauting bei München
Hallo,
dass sie ihn jetzt schon im HOT Fersehen anbieten sagt alles.
Gruß
Alfred
 
S

schrauber

Registriert
13.03.2004
Beiträge
249
Ort
greiz
hi

ich habe zwar noch nicht mit der maschine gearbeitet aber im grunde ist das nur ein großer delta-schleifer und nicht so ein ding wie es von b&d gebaut wurde.

und zum verkaufs-tv festool hat auch schon über HSE24 verkauft fein den multimaster auch also was soll das aussagen :?:
 
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.823
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Moin!

du beantwortest es dir selber.. ein großer Deltaschleifer... ein Deltaschleifer muss klein und wendig sein, für große Flächen feinzuschleifen ist er große Deltaschleifer, wie du ihn nennst, wieder zu klein und nicht rechteckig:)
 
Thema: Bosch Multischleifer (PSM160A)

Ähnliche Themen

Bosch GBH 5-40 D - Reparaturzentrum im Rhein Main Gebiet?

Stemmhammer BOSCH GSH 5 oder GSH 7

Bosch GBH 10 DC Zweithandgriff

Elu TGS 173 Kurzschluss

200HZ Frequenzumformer Bosch

Oben