Bosch Multifunktionsfräse GMF 1400 CE

Diskutiere Bosch Multifunktionsfräse GMF 1400 CE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir jemand mal den Unterschied zu einer normalen Oberfräse wie der Festool OF 1010 erklären? Ich werde aus der Beschreibung nicht so ganz...
Alfred schrieb:
sieht so aus als wäre es nicht linkshändertauglich (Dauerarretierung wird bei Linkshänder automatisch gesetzt)

Ja, gut möglich. Habe versucht, im Online-Ersatzteilkatalog via Explosionszeichnung schlauer zu werden, ist aber schlecht zu erkennen. Schade, wenn bei der Entwicklung nicht an alle Anwender gedacht wird. Bei den Handkreissägen von Bosch lässt sich der Sicherungsknopf doch auch von beiden Seiten des Griffes entriegeln, das wäre hier doch sicherlich ebenso technisch umsetzbar gewesen.

Gut bemerkt, absolut berechtigter Einwand. Vermutlich von einem Linkshänder?
 
Schwaenzi schrieb:
Gut bemerkt, absolut berechtigter Einwand. Vermutlich von einem Linkshänder?

überwiegend :x

ich kene das nur von der Säbelsäge von Metabo, einmal mit der linken Hand in die Hand genommen und schon läuft das Teil in der Arretierung (sehr gefährlich)
 
Thema: Bosch Multifunktionsfräse GMF 1400 CE
Zurück
Oben