Bosch Ladegerät TL 1294 Platine defekt

Diskutiere Bosch Ladegerät TL 1294 Platine defekt im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei dem Ladegerät ist ne Störung an der Platine aufgetreten. Ich wollte Fragen wo man noch so eine herbekommen kann. Das Teil schimpft...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Beruf
Dipl.-Ing. (FH)
Hallo,

bei dem Ladegerät ist ne Störung an der Platine aufgetreten.

Ich wollte Fragen wo man noch so eine herbekommen kann. Das Teil schimpft sich PC1028 und wird halt im Bosch Ladegerät TL 1294 verbaut.

Danke für Tips
 
Bei der Bezeichnung dürfte es sich um eine Bosch-interne Bezeichnung handeln. Die auf dem "Weltmarkt" zu finden ist wohl wie die Suche der Nadel im Heuhaufen.

Hast Du davon evtl. ein Bild, bzw. wie ist die Platine bestückt?
 
Thema: Bosch Ladegerät TL 1294 Platine defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben